Aktuelles


* * * * *

Keine Termine eingestellt!

* * * * *

Mehr Termine


Profil

Altbayerisches Kunsthandwerk

Seit über 30 Jahre fertigen wir nun bereits Kunstwerke aus Horn und Geweih, seit 20 Jahren hauptberuflich. Dies geschieht in mühevollster Kleinstarbeit und zum größten Teil noch per Hand. Und jedes Unikat findet seinen Liebhaber: Vom schlichten Edelweiß als Hutschmuck und dem altbayerischen Serviettenring, bis hin zu Ohranhängern und sogenannten Rosen mit filigransten Motiven. Jegliche Art von Schmuck ist vertreten!


Individuelle Fertigung

Vorallem setzen wir Motive von Kunden um und verleihen dem Auftraggeber
- durch die Verarbeitung seiner Initialien - einen persönlichen Bezug zu seinem individuellen Kunstwerk.

Aber auch Schnitzereien nach eigenen Motiven finden großen Anklang. Von der Schönheit und Feinheit beeindruckt entscheiden sich nicht selten Besucher von Märkten, Messen und dem heimischen Laden für einen Spontankauf!
Foto: bei der Arbeit

Foto: bei der Arbeit